4.Herren und Schüler gewinnen, 2.Herren unterliegen, 1. Herren verliert Lokalderby –

Am ersten Spieltag nach den Herbstferien gab es zwei Siege und zwei Niederlagen. Nach dem Auftakt am Freitag durch einen klaren 8:1-Sieg der Schüler gegen den TTC Zingsheim gelang der 4.Herren-Mannschaft ein klarer 8:2-Erfolg beim VB Bergbuir 2. Für den deutlichen Sieg sorgten Walter Zerbe, Veronica Terranova, Wilfried Quaglia (Foto), Michael Harnasch, das Doppel Quaglia/Terranova sowie drei kampflose Siege, da der Gegner nur zu dritt angetreten war. Die 2.Herren-Mannschaft unterlag dagegen deutlich mit 1:9 beim TTC GW Brauweiler, für den einzigen Punkt sorgte das Doppel Jim Schmitt/Uwe Malsy. Die ursprünglich angesetzten Spiele der Damen, der 3.Herren und der Jugend wurden kurzfristig verlegt.
Am Sonntagnachmittag hat die 1.Herren-Mannschaft in der Herren-Landesliga das Lokalderby bei der SG Erftstadt mit 5:9 verloren.