3. und 4.Herren-Mannschaft erfolgreich, 1.Herren-Mannschaft verliert –

Die 4.Herren-Mannschaft gewann am Freitagabend ihr Meisterschaftsspiel gegen den TTC Bouderath 2 mit 8:5 und bleibt damit Tabellendritter. Nach dem Gewinn der beiden Eingangsdoppel sorgten Wilfried Quaglia (3, Foto), Walter Zerbe (2) und Martin Ewald für die erforderlichen Siege.
Am Samstag siegte die 3.Herren-Mannschaft souverän mit 9:0 gegen den TTC Zingsheim 2 und ist damit nur noch einen Erfolg vom Aufstieg entfernt. Dieser soll nun am kommenden Freitag beim SSV Golbach vorzeitig sichergestellt werden. Die 1.Herren-Mannschaft unterlag dagegen erneut, dieses Mal mit 4:9 gegen den Tabellenvorletzten TTC Unterbruch-Karken. Für die Punkte sorgten Thomas Müller (2), Fabian Gilli und Jan Henninger, allerdings wurden auch sechs Spiele erst im fünften Satz verloren.