Der TTC gehört ab 2023 zum neuen Bezirk Köln –

Beim Verbandstag am vergangenen Sonntag wurde abschließend über die neue Strukturreform des Verbandes entschieden. Ab dem 01.07.2023 gliedert sich der WTTV in 13 neu zu gründende Bezirke, die bisherigen Kreise werden aufgelöst. Die Zugehörigkeit der Vereine zu den Bezirken richtet sich dann in erster Linie nach den politischen Grenzen, über Ausnahmen hiervon wurde beim Verbandstag abgestimmt. Daher gehört der TTC Lechenich ab der Saison 2023/2024 zum neuen Bezirk Köln, der sich aus den jetzigen Kreisen Köln-Erft, Köln rechtsrheinisch und Oberberg zusammensetzen wird.
Es bleibt abzuwarten, in welche zukünftigen Spielklassen die nun kommende letzte Saison im Kreis Euskirchen führen wird. Ab 2023 werden wir auf jeden Fall viele neue Gegner und Sporthallen kennenlernen und uns von vielen alten Bekannten und Weggefährten verabschieden müssen.

Nähere Informationen zu der Strukturreform des WTTV findet auf den Seiten des Verbandes.