3.Herren bezwingt Langenich, 1.Herren verliert, Jugend 13 erfolgreich –

Die 3.Herren-Mannschaft holt nach einem Sieg wichtige Punkte im Abstiegskampf, die 1.Herren-Mannschaft unterliegt dem Tabellenführer und die Jugend 13 verteidigt die Tabellenspitze.
Der jüngste TTC-Nachwuchs, die Jugend 13, hatte an diesem Wochenende gleich zwei Spiele zu absolvieren. Im vorgezogenen Spiel am Freitagabend gegen den direkten Verfolger TTC Berrenrath wurde die Tabellenspitze mit einem 5:5-Unentschieden erfolgreich verteidigt. Das Doppel Moritz Windau / Maximilian Degenhardt sowie im Einzel Wolf Kliem (2), Maximilian und Dennis Zimmermann sorgten für das verdiente Unentschieden. Am Samstag hatten die Vier dann beim 10:0-Erfolg gegen den Tabellenletzten TSV Kenten keine Probleme und gaben nur zwei Sätze ab.
Die 1.Herren-Mannschaft unterlag am Samstag dem Tabellenführer TTC GW Brauweiler deutlich mit 3:9. Lediglich Daniel Zenk, Thomas Müller und Fabian Gilli konnten ein Einzel für sich entscheiden.
Einen sehr wichtigen Erfolg feierte die 3.Herren-Mannschaft am Samstag gegen die TTG Langenich 4. Mit dem 8:6-Erfolg verbessert sich die Mannschaft um einen Platz in der Tabelle und hat nur noch einen Punkt Rückstand auf den Relegationsplatz. Das Doppel Guido Müller / Markus Wittig sowie im Einzel Guido, Markus, Julian Hildebrandt (2) sowie Wilfried Quaglia, der alle drei Einzel gewann, sorgten letztendlich für den verdienten Erfolg in dem gut dreistündigen Spiel.