Vereinsmeisterschaften, Weihnachtsfeier und neue Trikots –

Am Montagabend fanden zunächst die diesjährigen Vereinsmeisterschaften für die Jugend mit insgesamt 14 Kindern statt. In der Mädchen-Klasse gab es zwei Spielerinnen, hier siegte Nosin Sheikho vor Yasmin El Khttabi. Bei den Jungen war Philipp Küppers leider der einzige Teilnehmer, er spielte aber außer Konkurrenz bei den Schülern mit. In der Schüler-Klasse setzte sich Maarten Albrecht vor Benjamin Gottwald und Moritz Windau durch. In der Klasse der Bambini mit den sechs jüngsten Kindern gewann Wolf Kliem den Titel vor Jannes Klingelhöfer und Jonathan Degenhardt.
Nach den vielen Spielen ging es nahtlos in die Weihnachtsfeier der Jugend über, ebenso wie die Meisterschaften organisiert von unserem Jugendwart Jim Schmitt und unserem Trainer Rainer Schmitt. Bei Pizza und Getränken wurde der Abend von allen sehr genossen.
Höhepunkt des Abends war die Überreichung der neuen Vereinstrikots, die der Verein dank eines Gewinns unseres jungen Mitglieds Maximilian Degenhardt bei einem Wettbewerb des Landessportbundes anschaffen konnte. Die neuen schicken Trikots wurden von den Kindern begeistert entgegen genommen.