Alle vier Mannschaften unterliegen –

Das Wochenende verlief für die im Einsatz befindlichen Mannschaften des TTC leider sehr schlecht, alle vier Mannschaften mussten zum Teil deutliche Niederlagen einstecken.
Die knappste Niederlage gab es am Freitagabend für die Jugend 19. Gegen die SG Erftstadt 2 gab es nur eine knappe 4:6-Niederlage, Wolf Kliem mit zwei Siegen sowie Nelson Okeke und Sebastian Gottwald holten die Punkte für die TTC-Jugend.
Am Samstag gab es dann für die drei Herren-Mannschaften nichts zu holen. Die 1.Mannschaft unterlag beim TTC Sindorf in der Höhe überraschend deutlich mit 1:9, nur Jan Henninger konnte für den Ehrenpunkt sorgen. Die 2.Mannschaft verlor beim Tabellennachbarn TTC BW Brühl-Vochem 3 ebenfalls deutlich mit 1:8, nur Ralf Peters und Rainer Schmitt konnten zu Beginn ihr Doppel gewinnen. Nicht viel besser lief es für die 3.Mannschaft, die gegen den TTC Pesch 3 mit 3:8 verlor. Nur das Doppel Claudia Wißkirchen / Michael Harnasch sowie Claudia und Julian Hildebrandt jeweils gegen den gegnerischen Zweier konnten Siege verbuchen.