Niederlagen für 2. und 3.Herren, 1.Herren gewinnt 9:1 –

Auch in der neuen Saison unterstützt uns unser Sponsor GVG bei den Heimspielen durch das Aufhängen des Banners.
Zum Saisonauftakt unterlagen die 2. und die 3.Herren-Mannschaft in ihren ersten Spielen im neuen Bezirk. Die 2.Mannschaft unterlag bei ihrem „Auswärtsspiel“, das aber in Lechenich ausgetragen wurde, dem Lokalrivalen aus Bliesheim knapp mit 5:8. Zu Beginn gingen leider beide Doppel mit 9:11 im fünften Satz verloren. In den Einzeln konnten aber Ralf Peters, Guido Müller (2) und Bernd Schubert (2) gewinnen und mit ein wenig mehr Glück wäre vielleicht sogar ein Unentschieden möglich gewesen. Die 3.Mannschaft musste beim TTC Pingsdorf/Badorf antreten und unterlag dort mit 2:8, nur das Doppel Claudia Wißkirchen / Michael Harnasch sowie Michael Harnasch im Einzel konnten gegen starke Pingsdorfer punkten.
Am Samstag konnte die 1.Mannschaft ihr erstes Saisonspiel in der neuen Bezirksoberliga gewinnen. Beim TTC Mödrath 2 gelang mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung ein in der Höhe sicherlich überraschender 9:1-Erfolg, bei dem lediglich ein Eingangsdoppel verloren ging.