Siege für 1. und 3.Herren sowie Jugend 13, Niederlage für die 2.Herren –

Zu Beginn des Spieltages am Freitagabend traf die 2.Mannschaft im letzten Heimspiel der Hinserie auf die favorisierte Mannschaft vom BC Efferen 2. Trotz guter Leistungen blieb am Ende eine 4:8-Niederlage, das Doppel Ralf Peters und Rainer Schmitt sowie Ralf, Rainer und Bernd Schubert im Einzel konnten gegen die guten Gäste punkten.
Am Samstagnachmittag mussten dann unsere Jüngsten zum Spiel beim TTC Lövenich 3 antreten. Herausragender Spieler auf Seiten des TTC war Wolf Kliem, der das Doppel mit Maarten Albrecht sowie alle drei Einzel gewinnen konnte. Die anderen beiden Punkten zum erkämpften Sieg holte Maarten.
Am Abend gelang der 1.Mannschaft ein deutlicher 9:2-Sieg den TTC BR Geyen. Nach dem Gewinn aller drei Eingangsdoppel holten Thomas Müller, Fabian Gilli (2), Jan Henninger, Michael Zerbe und Rainer Schmitt die Einzelpunkte für den souveränen Erfolg. Ebenfalls erfolgreich war die 3.Herren, die gegen den TTC Bachem 4 einen 8:5-Erfolg feiern konnte. Herausragend hier die Leistung von Claudia Wißkirchen, die das Doppel mit Michael Harnasch sowie alle drei Einzel gewann. Zudem sorgten die Einzelpunkte von Julian Hildebrandt (2), Michael Harnasch und Walter Zerbe für einen wichtigen Sieg im Abstiegskampf.