1.Herren spielt unentschieden, 2. und 3.Herren verlieren –

Alle drei Herren-Mannschaft spielten bereits am Freitagabend ihre Spiele dieses Spieltages und alle drei mussten dabei auswärts in Köln antreten. Am Ende gab es leider nur einen Punkt auf der Habenseite.
Diesen einen Punkt holte die 1.Mannschaft mit einem 8:8 bei der DJK spinfactory Köln 2. Zunächst sorgten zwei knappe Fünfsatzsiege der Doppel Thomas Müller / Fabian Gilli und Jan Henninger / Jörg Harthun für eine knappe Führung, die man auch durch Einzelsiege von Thomas, Fabian und Jim Schmitt nach der ersten Einzelrunde bis zur 5:4-Führung verteidigen konnte. In der zweiten Einzelrunde lief es dann nicht mehr ganz so gut, nur Fabian und Jim konnten ein zweites Mal punkten. So stand es vor dem Schlussdoppel 7:8, aber Thomas und Fabian zeigten mit einem Fünfsatzerfolg ihre Stärke im Doppel und sicherten so das Unentschieden.
Die 2.Mannschaft musste beim TTC Lövenich 2 antreten und musste am Ende eine bittere 5:8-Niederlage einstecken. Nach dem Doppelerfolg von Rainer Schmitt und Ralf Peters sorgten zweimal Rainer, Ralf und Dieter Laibach für eine zwischenzeitliche 5:3-Führung. So kam die berechtigte Hoffnung auf, mindestens einen Punkt im Abstiegskampf mit nach Hause nehmen zu können. Danach gelang allerdings trotz harter Gegenwehr kein weiterer Erfolg mehr, so dass man Ende mit leeren Händen die Heimreise antreten musste.
Die 3.Mannschaft hatte das schwere Auswärtsspiel beim Tabellendritten SC Fortuna Köln zu bestreiten. Letztendlich war die Mannschaft bei der 0:8-Niederlage chancenlos.