Erneut unterliegen alle drei Herren-Mannschaften –

Die Negativserie der vergangenen Woche hat sich leider an diesem Wochenende fortgesetzt. Erneut unterlagen alle drei Herren-Mannschaften, auch dadurch bedingt, dass keine Mannschaft in ihrer besten Besetzung antreten konnte.
Am Freitag unterlag die 1.Mannschaft beim 1.TTC Köln 2 deutlich mit 2:9, nur Thomas Müller und Fabian Gilli konnten einmal punkten. Die Anreise zum Spiel dauerte wegen des Fußballspiels des 1.FC Köln fast genauso lange wie das Spiel, das die Mannschaft mit zwei Ersatzleuten bestreiten musste. Auch die 3.Mannschaft musste kurzfristig Ausfälle beklagen, so dass es bei der klaren 0:8-Niederlage beim SV RW Zollstock 2 nichts zu holen gab.
Am Samstag musste die 2.Mannschaft dann bei der TTV DJK Hürth 4 antreten. Auch hier gab es mit einem 4:8 eine Niederlage. Nach einem Doppelerfolg von Dieter Laibach und Bernd Schubert konnte nur noch Rainer Schmitt seine drei Einzel gewinnen.