Erfolgreiche Aktion TrikotTag NRW des LSB –

Dieses Jahr fand erstmals der TrikotTag NRW statt, bei dem alle Vereinsspieler*innen aus Nordrhein-Westfalen ein Bild im jeweiligen Vereinstrikot an den Landessportbund (LSB) schicken konnten. Das hat unser Schüler Maximilian mit Hilfe seines Papas Andreas Degenhardt getan und uns damit toll repräsentiert. Dies war aber noch nicht alles, denn sein Bild war derart toll, dass er sogar einen der Hauptpreise gewonnen hat! Dadurch erhält der TTC 14 Trikotsätze im Wert von 1260 Euro, die für unsere Jugendlichen etwas ganz Besonderes sein werden. Wir bedanken uns beim LSB für diese tolle Aktion und das Geschenk.
Ein ganz besonderer Dank geht an Maximilian und Andreas Degenhardt, ohne deren Arbeit und Initiative wir nicht an der Aktion teilgenommen und somit auch nichts gewonnen hätten.