5:8-Niederlage gegen Efferen, Erfolg für Jugend 13 –

Die 2.Herren-Mannschaft hat auch ihr zweites Saisonspiel knapp verloren. Wie vor einer Woche gab es wieder eine knappe 5:8-Niederlage nach drei Stunden Spielzeit, dieses Mal gegen den BC Efferen 4. Nach den beiden Doppeln stand es 1:1, Rainer Schmitt und Bernd Schubert gewannen, Guido Müller und Markus Wittig unterlagen, und danach sorgten Rainer und Guido für eine 3:1-Führung. Danach konnten allerdings nur noch Rainer und Bernd (Foto) einmal punkten, so dass am Ende wieder eine knappe Niederlage zu Buche stand und die Erkenntnis, dass man mit etwas mehr Erfahrung und Glück hier auch wieder einen Punkt hätte holen können.
Am Samstag unterlag die 3.Mannschaft mit 2:8 gegen den BC Efferen 5, für die beiden Punkte sorgten das Doppel Michael Harnasch / Wilfried Quaglia sowie Michael Harnasch im Einzel. Die Jugend 13 startete dagegen mit einem deutlichen 8:2-Sieg gegen den TSV Kenten in die Saison. Das Doppel Maarten Albrecht / Tim Linke sowie Maarten (3), Moritz Windau (2), Tim und Maximilian Degenhardt sorgten für den klaren Erfolg.