Schöner Jahresabschluss für den TTC-Nachwuchs –

Am Freitagabend fand unsere diesjährige kombinierte Jugend-Weihnachtsfeier und Vereinsmeisterschaft statt. Zu Beginn stand der Wettkampf im Vordergrund, bei dem sich insgesamt 18 Jugendliche in vier Wettkampfklassen miteinander messen konnten.
In der Mädchen-Konkurrenz siegte Nosin Sheikho vor Mascha Gayduk und Nina Zenk. Die Bambini-Klasse gewann Gabriel Kott vor Jonathan Degenhardt, Niklas Langer und Leopold Degenhardt. Bei den mittleren Jungen konnte sich Maarten Albrecht vor Moritz Windau, Maximilian Degenhardt, Ljoscha Gayduk, Fabian Sommer und Dennis Zimmermann durchsetzen. In der ältesten Jungen Klasse gewann Philipp Küppers vor Wolf Kliem, Sebastian Gottwald, Jonah Hoffritz und Nelson Okeke.
Nach der gemeinsamen Siegerehrung gab es Pizza und viel gute Laune. Denn erstmalig seit Corona konnte danach auch endlich wieder unsere gemeinsame Übernachtung in der Halle durchgeführt werden, bei der über zehn Kinder viel Spaß hatten. Für alle Jugendlichen war es die erste Hallen-Übernachtung und die Gemeinschaft und der Spaß standen im Vordergrund. Es wurde zum Teil bis früh morgens Tischtennis, Monopoly oder andere Spiele gespielt, wobei das viele Lachen so manchem das Schlafen erschwerte.
Am Montag ist noch ein letztes Training, bevor wir uns in die Weihnachtspause verabschieden. Wir wünschen allen ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in ein erfolgreiches neues Jahr.

Hier die Siegerfotos der einzelnen Klassen: