Siege für beide Jugendmannschaften –

Während die Herren-Mannschaften ein spielfreies Wochenende auf Grund der Westdeutschen Meisterschaften der Damen und Herren hatten, war die Jugend im Einsatz und absolvierte ihren zweiten Rückrundenspieltag. Der verlief für die TTC-Jugend wieder sehr erfolgreich.
Die Jugend 19 konnte beim Pulheimer SC 2 einen 7:3-Sieg einfahren, das Doppel Wolf Kliem / Nelson Okeke sowie Philipp Küppers (2), Wolf (2), Nelson und Sebastian Gottwald in den Einzeln führten zum Gesamterfolg. Sehr spannend machte es die Jugend 13 bei ihrem 6:4-Erfolg beim TTC Lövenich. Entscheidend waren die beiden Siege zu Beginn in den Doppeln durch Maarten Albrecht und Dennis Zimmermann sowie Moritz Windau und Maximilian Degenhardt. In den Einzeln wurden durch Siege von Maarten, Maximilian (2) und Dennis der Vorsprung verteidigt und der zweite Sieg im zweiten Rückrundenspiel erreicht.