Knappe 3:4-Niederlage gegen den TTC BW Brühl-Vochem –

Die 2.Herren-Mannschaft ist in der 2.Runde des Bezirkspokals ausgeschieden. Die Mannschaft, die mit Thomas Müller, Jan Henninger und Ralf Peters angetreten war, unterlag dem TTC BW Brühl-Vochem in eigener Halle mit 3:4 nur sehr knapp. In der ersten Einzelrunde konnte nur Thomas sein Spiel gegen den ehemaligen Lechenicher Kai Lindner gewinnen, Jan und Ralf mussten sich ihren Gegnern geschlagen geben. Das Doppel war dann vorentscheidend. Hier unterlagen Thomas und Jan nach fünf vergebenen Matchbällen bei 10:5 im fünften Satz noch mit 11:13, so dass es 1:3 stand. Aber die Herren kämpften sich durch zwei Siege von Thomas und Jan noch einmal zum 3:3-Ausgleich heran, im letzten Einzel musste aber Ralf einem starken Gegner zum Sieg gratulieren.