Nur 3.Herren siegreich, 1., 2. und 4.Herren unterliegen –

Ab sofort finden die Heimspiele des TTC unter dem Banner unseres Sponsors GVG statt. Am Freitag führte diese Unterstützung leider noch nicht zu zählbaren Erfolgen. Die 2.Herren-Mannschaft unterlag der TTG Vogelsang mit 2:9, nur das Doppel Jim Schmitt / Uwe Malsy sowie Thomas Müller im Einzel konnten punkten. Die 4.Herren-Mannschaft verlor gegen den TTC Vernich ebenfalls deutlich mit 2:8, nur das Doppel Walter Zerbe / Martin Ewald sowie Veronica Terranova im Einzel konnten gewinnen.
Am Samstag verlor die 1.Herren-Mannschaft mit 3:9 gegen den FC Junkersdorf. Für die Punkte sorgten das Doppel Daniel Zenk / Stephan Zerbe sowie Michael Zerbe und Thomas Müller im Einzel. Den einzigen Sieg der Herren-Mannschaften an diesem Wochenende schaffte die 3.Mannschaft. Sie gewann auch ihr zweites Saisonspiel mit 9:0 gegen die DJK Herhahn-Morsbach 2 und gab dabei lediglich zwei Sätze ab.