Rainer Schmitt und Claudia Wißkirchen gewinnen B- und C-Klasse –

An den diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Damen und Herren am heutigen Sonntag nahmen insgesamt fünfzehn Damen und Herren teil, erfreulicherweise wieder mehr als im vergangenen Jahr mit dem Negativrekord. In der A-Klasse, in der es acht Teilnehmer gab, konnte Fabian Gilli seinen Titel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen. Es besiegte im Finale Jan Henninger in vier Sätzen. Im Halbfinale hatten die beiden sich gegen Uwe Malsy bzw. Stephan Zerbe durchsetzen können. In der B-Klasse konnte Rainer Schmitt den Titel gewinnen, er blieb in dem 4er-Feld als einziger ungeschlagen. Dahinter platzierten sich Jürgen Hommelsheim, Bernd Schubert und Dieter Laibach mit jeweils einem Sieg, das Satzverhältnis musste über die Reihenfolge entscheiden. In der C-Klasse gab es leider nur drei Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die ihren Titelträger in einer Doppelrunde ausspielten. Es setzte sich Claudia Wißkirchen vor Julian Hildebrandt und Walter Zerbe durch.
Den Doppel-Wettbewerb, hier wurden die sieben Doppelpaarungen wie gewohnt aus einem starken und einem schwächeren Topf einander zugelost, gewannen jim Schmitt und Jürgen Hommelsheim, die nach den fünf Runden die Nase vorn hatten vor Fabian Gilli und Rainer Schmitt.
Zum Abschluss der Meisterschaften gab es dann die Siegerehrungen durch unseren Sportwart Thomas Müller.

Hier die Sieger der einzelnen Klassen: