Jörg Harthun und Bernd Schubert gewinnen B- und C-Klasse –

An den diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Damen und Herren, die am Sonntag nach zweijähriger coronabedingter Pause endlich wieder stattfinden konnten, nahmen insgesamt leider nur zehn Damen und Herren teil, ein trauriger Negativrekord. Die A- und B-Klasse spielten das Turnier zusammen, da es in beiden Klassen nur jeweils drei Starter gab. Die internen Spiele der B-Klasse wurden für die Wertung der B-Klasse herangezogen. Neuer Vereinsmeister wurde ungeschlagen Fabian Gilli vor Jim Schmitt und Jörg Harthun, Jörg sicherte sich dadurch auch den Sieg in der B-Klasse vor Rainer Schmitt und Dieter Laibach. In der C-Klasse gab es immerhin vier Teilnehmerinnen und Teilnehmer, hier gewann Bernd Schubert vor Julian Hildebrandt und Veronica Terranova, der einzigen anwesenden Dame bei diesem Vereinsturnier. Daher konnte leider auch die Damen-Klasse nicht ausgetragen werden.
Den Doppel-Wettbewerb, hier wurden die fünf Doppelpaarungen wie gewohnt aus einem starken und einem schwächeren Topf einander zugelost, gewannen Jörg Harthun und Julian Hildebrandt, die nach den vier Spielen jeder-gegen-jeden knapp die Nase vorn hatten vor Thomas Müller und Veronica Terranova.
Nach den Meisterschaften ging es dann direkt zur Weihnachtsfeier, bei der auch der große Teil der Siegerehrungen durchgeführt wurde.

Hier die Sieger der einzelnen Klassen: