Unentschieden im Nachholspiel gegen Habbelrath –

Am Montagabend hat die 2.Mannschaft im Nachholspiel der 1.Bezirksklasse gegen den LAV Habbelrath den ersten Punkt dieser Saison geholt. Bei diesem fast dreistündigen Krimi, der als Auswärtsspiel in der eigenen Halle stattfand, wäre am Ende auch ein erster Sieg möglich gewesen. Nach den beiden Eingangsdoppeln stand es 1:1, Ralf Peters und Rainer Schmitt siegten deutlich, Guido Müller und Bernd Schubert unterlagen. Im oberen Paarkreuz konnte dann Ralf punkten, während Rainer knapp in fünf Sätzen dem gegnerischen Einser unterlag. Das untere Paarkreuz mit Guido und Bernd sorgte dann erstmals für eine Zwei-Punkte-Führung zum 4:2. Im anschließenden oberen Paarkreuz siegte dieses Mal Rainer und Ralf unterlag dem Einser von Habbelrath, im unteren Paarkreuz sorgte Bernd mit seinem zweiten Sieg dafür, dass der Vorsprung beim 6:4-Zwischenstand blieb und die Hoffnung auf den ersten Saisonsieg aufkam. Danach folgten aber leider drei Niederlagen, so dass beim Stand von 6:7 am Ende Rainer mit einem Sieg gegen den Vierer des Gegners den verdienten ersten Saisonpunkt sicherte.