2. und 3.Herren sowie Damen gewinnen, 1. und 4.Herren sowie Jugend unterliegen –

Die 2.Herren-Mannschaft hat am Freitag den ersten Saisonsieg für den TTC erzielen können. Im Heimspiel gegen den TTV DJK Hürth gelang ein hart erkämpfter 9:7-Erfolg. Neben den Einzelerfolgen von Thomas Müller, Uwe Malsy, Rainer Schmitt (2) und Ralf Peters waren es vor allem die vier gewonnenen Doppel, die den Sieg einbrachten. Die 4.Herren-Mannschaft unterlag in ihrem ersten Heimspiel den SF Marmagen-Nettersheim 2 mit 2:8, für die beiden Punkte sorgte Wilfried Quaglia.
Am Samstag verlor die 1.Herren-Mannschaft auch ihr zweites Saisonspiel. Gegen die DJK Kohlscheid gab es ein 2:9, für die beiden Punkte sorgten Daniel Zenk und Thomas Müller. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung gelang der 3.Herren-Mannschaft ein deutlicher 9:0-Erfolg gegen die DJK Udenbreth 2. Die Damen-Mannschaft musste dagegen hart kämpfen, bis der 8:5-Sieg gegen den TTC Mödrath feststand. Auch die beiden Jugend-Mannschaften absolvierten ihr erstes Saisonspiel. Die Jugend 19 unterlag dabei zuhause nur sehr knapp dem TTV Euskirchen 3 mit 6:8, die Jugend 13 musste sich mit 4:8 beim VfL Kommern geschlagen geben.
Am Montag unterlag die Jugend 19 in ihrem Nachholspiel erneut knapp mit 6:8 gegen den TTC Zingsheim.