Kostenloses Tischtennis-Turnier für Kids bis 12 Jahre –

Am Sonntag, den 05.02.2023 veranstaltet der TTC Lechenich ab 14:00 Uhr (Einlass 13:30 Uhr) den Ortsentscheid für das bundesweite Tischtennisturnier „Mini-Meisterschaft 2023“ für Kinder bis einschließlich Jahrgang 2010 in der Theodor-Heuß-Zweifachhalle, Amselweg am alten Sportplatz in Lechenich.

Es wird in sechs Klassen gespielt, Jungen und Mädchen getrennt in je drei Altersstufen: 2014 und jünger, 2013 und 2012, sowie 2011 und 2010.
Dabei gibt es nur Gewinner, denn alle Teilnehmenden bekommen Preise sowie eine Urkunde und die jeweiligen Gruppenersten einen Pokal. Diese Preise werden erst durch eine großzügige Spende der Volksbank Rhein-Erft-Köln eG ermöglicht. Außerdem werden nach der Siegerehrung (ca. 17:30 Uhr) noch Gemeinschaftsfotos gemacht, die mit einem Bericht in den Zeitungen und auf der Homepage erscheinen sollen.

Wer keinen Tischtennisschläger hat, kann dennoch mitspielen, und bekommt einen geliehen.
Natürlich sind auch die Eltern, Großeltern und Geschwister der Teilnehmenden herzlich willkommen; Donuts, Kuchen, Kaffee und Wasser werden kostenlos angeboten.
Das Ziel der Veranstaltung ist, dass alle an diesem Nachmittag viel Spaß mit Tischtennis haben!

Weitere Infos:
Rainer Schmitt (Trainer), stv-vorsitzender@ttc-lechenich.de , Tel. 01749076189