2.Herren gewinnen in Sürth, 4.Herren in Berk, Damen in Winden erfolgreich –

Zum Auftakt des dritten Spieltages am Freitag haben die 2.Herren-Mannschaft und die Damen-Mannschaft ihre Auswärtsspiele gewinnen können. Die 2.Herren-Mannschaft siegte mit 9:6 beim TV Sürth. Thomas Müller (Bild) konnte dabei neben seinem Doppel mit Uwe Malsy beide Einzel gewinnen, für die restlichen Punkte sorgten Uwe Malsy, Christian Schilling (2), Jan Henninger und Rainer Schmitt (2). Die Damen-Mannschaft gewann nach ausgeglichenem Auftakt sicher mit 8:3 beim TTC Winden. Die Jugend 13 unterlag in ihrem ersten Heimspiel dem VB Bergbuir mit 2:8, konnte dabei aber wieder viele wertvolle Erfahrungen sammeln.
Am Samstag unterlag die 1.Herren-Mannschaft stark ersatzgeschwächt mit 3:9 bei den TTF Kreuzau. Dagegen konnte die 4.Herren-Mannschaft ihren ersten Sieg feiern. Sie gewann deutlich mit 8:1 beim TTC Berk 2.