2.Herren unterliegt knapp in Köln, 1.Herren verliert in Langenfeld –

Die Saison hat für den TTC Lechenich begonnen. Den Auftakt machte die 2.Herren-Mannschaft, die ihr Spiel beim 1.TTC Köln 2 nur äußerst knapp mit 7:9 verlor. Zum Auftakt punkteten die Doppel Jim Schmitt/Uwe Masly und Rainer Schmitt/Ralf Peters, die Einzelpunkte von Thomas Müller, Uwe Malsy, Jan Henninger (2, Foto) und Ralf Peters hielten das Spiel bis zum Ende offen. Leider reichte es am Ende nicht zu einem Punktgewinn.
Die beiden für Samstag angesetzten Jugendspiele wurden verlegt, da den Heimmannschaften die Halle nicht zur Verfügung stand.
Zum Abschluss des ersten Spieltages unterlag die 1.Herren-Mannschaft am Sonntag bei der TTG Langenfeld 2 deutlich mit 1:9, für den Ehrenpunkt sorgte Stephan Zerbe.