Vorstandssitzung vom 23.05.2024 –

An dieser Stelle wird der TTC-Vorstand über aktuelle Ereignisse berichten, so dass alle TTC-Mitglieder informiert sind.
Heute gibt es wieder einen kurzen Rückblick auf die gestrige Vorstandssitzung. Diese Vorstandssitzung war eine erweiterte Vorstandssitzung, da auch die bisherigen Mitglieder des Festausschusses eingeladen waren.
Der wichtigste Tagesordnungspunkt war die Planung der erweiterten Jubiläums-Weihnachtsfeier im Dezember, nachdem der Vorstand in der letzten Sitzung beschlossen hatte, den ursprünglich geplanten Festabend im August abzusagen. Zunächst gilt es, kurzfristig einen genauen Termin und eine Lokalität zu finden, in der die Feier stattfinden kann. Zudem wurde über ein geplantes Programm an diesem Abend gesprochen. Sobald nähere Details feststehen, werden wir darüber informieren.