Vorstandssitzung vom 06.05.2024 –

An dieser Stelle wird der TTC-Vorstand über aktuelle Ereignisse berichten, so dass alle TTC-Mitglieder informiert sind.
Heute gibt es wieder einen kurzen Rückblick auf die gestrige Vorstandssitzung. Wichtigster Tagesordnungspunkt war die Entscheidung über die geplante Jubiläumsfeier im August. Nachdem das Teilnahmeinteresse der Mitglieder nicht genügend groß war, hat der Vorstand einstimmig beschlossen, auf den geplanten Festabend im August zu verzichten. Stattdessen wird es im Dezember eine erweiterte Jubiläums-Weihnachtsfeier geben. Außerdem wird sich der Vorstand mit zukünftigen Planungen beschäftigen, um dem Mitgliederschwund und dem nachlassenden Interesse am Vereinsleben entgegen zu wirken. Dazu gehören personelle Planungen wie Vorstandsmitglieder oder Trainer sowie strategische Planungen wie z.B. die Einrichtung besonderer Trainingsgruppen.