Vorstandssitzung vom 29.02.2024 –

An dieser Stelle wird der TTC-Vorstand über aktuelle Ereignisse berichten, so dass alle TTC-Mitglieder informiert sind.
Heute gibt es wieder einen kurzen Rückblick auf die gestrige Vorstandssitzung. Nach dem Rückblick auf die gelungene Jahreshauptversammlung sowie die erfolgreichen Mini-Meisterschaften stand die Vorbereitung des Vereinsjubiläums auf der Tagesordnung. Hier wird der Vorstand zusammen mit dem Festausschuss die Vorbereitungen in nächster Zeit intensivieren und auch alle Mitglieder in einem Schreiben vorab informieren und das Teilnahmeinteresse abfragen. Auf der Tagesordnung stand auch die Prävention sexualisierter Gewalt. Hier wurde als erster wichtiger Schritt ein Ehrenkodex verabschiedet, den auch alle Vorstandsmitglieder unterzeichnet haben. Mehr zu diesem Thema folgt zu einem späteren Zeitpunkt. Letztlich stand die Terminplanung für das nächste Jahr an, so wurde u.a. auch bereits die nächste Mitgliederversammlung terminiert, die am 06.02.2025 stattfinden soll.