Vorstandssitzung vom 30.11.2023 –

An dieser Stelle wird der TTC-Vorstand über aktuelle Ereignisse berichten, so dass alle TTC-Mitglieder informiert sind.
Heute gibt es wieder einen kurzen Rückblick auf die gestrige Vorstandssitzung. Kernpunkt der Sitzung war die Vorbereitung auf die nächste Jahreshauptversammlung, die am 01.02.2024 im Pfarrzentrum stattfinden soll. Bezüglich der Jubiläumsfeierlichkeiten wurde über den aktuellen Stand der Planungen des Festausschusses informiert.
Eine wichtige Aufgabe, der sich der Verein stellt, ist die Prävention sexualisierter Gewalt. Hier soll zu Beginn des kommenden Jahres als wichtiger Schritt ein Ehrenkodex erstellt und beschlossen werden, an den sich alle, die mit Kindern und Jugendlichen im Verein arbeiten, zu halten haben.