Vorstandssitzung vom 19.10.2023 –

An dieser Stelle wird der TTC-Vorstand über aktuelle Ereignisse berichten, so dass alle TTC-Mitglieder informiert sind.
Heute gibt es wieder einen kurzen Rückblick auf die gestrige Vorstandssitzung. Bei dieser Vorstandssitzung ging es vor allem wieder um die zukünftigen Planungen, sowohl in organisatorischer als auch in finanzieller Hinsicht.
Die Vereinsmeisterschaften der Erwachsenen findet am Sonntag den 29.10.2023 statt, die entsprechende Einladung ist durch unseren Sportwart bereits erfolgt.
Die Weihnachtsfeier findet wie angekündigt am 15.12.2023 statt. Die entsprechende Einladung für die Feier im Restaurant Ling wird im November erfolgen.
Am 28.September tagte erstmals der Festausschuss für unser Jubiläumsjahr 2024. Dieser wird sich mit den genaueren Planungen beschäftigen. Der Festabend wird am Samstag, den 24.08.2024 stattfinden. Für alle festlichen Aktivitäten hat der Vorstand über einen finanziellen Rahmen beraten, damit der Festausschuss dies bei all seinen Planungen berücksichtigen kann.