Vorstandssitzung vom 31.08.2023 –

An dieser Stelle wird der TTC-Vorstand über aktuelle Ereignisse berichten, so dass alle TTC-Mitglieder informiert sind.
Heute gibt es wieder einen kurzen Rückblick auf die gestrige Vorstandssitzung. Bei dieser Vorstandssitzung ging es neben einigen Haushalts- und Finanzfragen vor allem um die zukünftigen Planungen.
Der in der vergangenen Saison eingeführte „Party-Tisch“ bei den Heimspielen am Samstag wird auch in der neuen Saison fortgesetzt. Das Angebot soll die Gemeinschaft stärken und auch für den einen oder anderen Zuschauer bei den Heimspielen sorgen.
Die Weihnachtsfeier findet am 15.12.2023 statt. Die entsprechende Einladung wird rechtzeitig erfolgen. Hier erhoffen wir uns einen besseren Zuspruch als im vergangenen Jahr.
Am 28.September wird sich ein Festausschuss für unser Jubiläumsjahr 2024 treffen, um mit den genaueren Planungen zu beginnen. Der Festabend wird voraussichtlich am Samstag, den 24.08.2024 stattfinden.
Der Vorstand hat zudem eine Aktualisierung der Geschäftsordnung beschlossen, die nun auch eine Auflistung der Aufgaben aller Vorstandsmitglieder beinhaltet. Diese Änderung wird der Versammlung im kommenden Jahr zur Bestätigung vorgelegt.