Vorstandssitzung vom 17.05.2023 –

An dieser Stelle wird der TTC-Vorstand über aktuelle Ereignisse berichten, so dass alle TTC-Mitglieder informiert sind.
Heute gibt es wieder einen kurzen Rückblick auf die gestrige Vorstandssitzung. Bei dieser Vorstandssitzung ging es neben internen Diskussionen zum Haushalts- und Finanzwesen sowie einigen TTC-Ordnungen vor allem um die Planungen der Veranstaltungen.
Das diesjährige Sommerfest findet wir geplant am 17.06.2023 statt, die entsprechende Einladung findet ihr auch auf dieser Homepage. Hier erhoffen wir uns wieder einen regen Zuspruch und eine schöne gemeinsame Feier. Zudem gibt es Planungen für eine TTC-Radtour nach den Ferien sowie eventuelle Besuche von Spielen der 2.Bundesliga in Köln oder Jülich. Nähere Informationen hierzu erfolgen zu gegebener Zeit.