Vorstandssitzung vom 30.03.2023 –

An dieser Stelle wird der TTC-Vorstand über aktuelle Ereignisse berichten, so dass alle TTC-Mitglieder informiert sind.
Heute gibt es wieder einen kurzen Rückblick auf die gestrige Vorstandssitzung. Bei dieser Vorstandssitzung gab es zwei Themenschwerpunkte, zum einen die Nutzung von Möglichkeiten der Einnahmen-Verbesserung, zum anderen die Planungen des Vereins für die nähere Zukunft.
Bei der Nutzung von Einnahme-Möglichkeiten stehen vor allem die angebotenen Fördermöglichkeiten im Fokus. Hier wird der TTC neben der Förderung der Übungsarbeit auch versuchen, Fördergelder für die Ausbildung von Übungsleitern sowie Fördergelder im Rahmen des Programms „1000×1000 – Anerkennung für den Sportverein“ für besondere Förderung der Jugend zu erhalten.
Bei den Planungen für die nähere Zukunft standen vor allem die terminlichen Ansetzungen im Vordergrund. So ist geplant, dass das diesjährige Sommerfest am 17.06.2023 und die diesjährige Weihnachtsfeier am 15.12.2023 stattfinden sollen. Zudem gibt es Planungen für eine TTC-Radtour nach den Ferien sowie eventuelle Besuche von Spielen der 2.Bundesliga in Köln oder Jülich. Auch für die Jahreshauptversammlung 2024 wurde bereits ein Termin vorgesehen, sie wird voraussichtlich am 01.02.2024 stattfinden.