Vorstandssitzung vom 09.02.2023 –

An dieser Stelle wird der TTC-Vorstand über aktuelle Ereignisse berichten, so dass alle TTC-Mitglieder informiert sind.
Heute gibt es wieder einen kurzen Rückblick auf die gestrige Vorstandssitzung. Bei dieser Vorstandssitzung war der wichtigste Tagesordnungspunkt die endgültige Planung der Jahreshauptversammlung am Donnerstag, den 02.03.2023 um 19:30 Uhr im Lechenicher Pfarrzentrum. Bei dieser Vorstandssitzung wurden auch alle Neufassungen der TTC-Ordnungen mit Ausnahme der Jugendordnung beschlossen, die dann bei der Jahreshauptversammlung noch bestätigt werden müssen.
Nach längerer Diskussion über den aktuellen Stand der Meisterschaftsspiele der beiden ersten Herren-Mannschaften wurde entschieden, dass auf Grund der aktuell schwierigen personellen Situation in beiden Mannschaften der bittere Weg der Zurückziehung der 2.Mannschaft aus dem Spielbetrieb erfolgt. Diese Lösung wird angesichts der Lage für den Moment als auch im Hinblick auf die neue Saison als am besten angesehen.