Vorstandssitzung vom 08.12.2022 –

An dieser Stelle wird der TTC-Vorstand über aktuelle Ereignisse berichten, so dass alle TTC-Mitglieder informiert sind.
Heute gibt es wieder einen kurzen Rückblick auf die gestrige Vorstandssitzung. Bei dieser Vorstandssitzung war der wichtigste Tagesordnungspunkt die Planung der nächsten Jahreshauptversammlung. Diese wird voraussichtlich am Donnerstag, den 02.03.2023 um 19:30 Uhr im Lechenicher Pfarrzentrum stattfinden. Ein wesentlicher Tagesordnung bei dieser Versammlung wird der Beschluss der Neufassung der TTC-Satzung sowie der TTC-Ordnungen sein, die bei dieser Vorstandssitzung ausgiebig besprochen wurden.
Ein weiterer wichtiger Tagesordnungspunkt der Vorstandssitzung war auch der Rückblick auf die Vereinsmeisterschaften und die Weihnachtsfeier am vergangenen Wochenende. Auf Grund der traurigen und enttäuschen Beteiligung, werden wir dieses Thema bei der Jahreshauptversammlung ansprechen und unser Sportwart wird bei seinem Fragebogen für die kommende Saison die Frage nach dem Termin für die Vereinsmeisterschaften aufnehmen. Vielleicht kann damit ein besserer Termin für die Vereinsmeisterschaften erreicht werden.
Ein weiterer Besprechungspunkt war die Nutzung der neuen Vereins-Software. Die Mitglieder werden gleich zu Beginn des neuen Jahres näher über einen neuen Mitgliederbereich informiert.