Vorstandssitzung vom 10.08.2022 –

An dieser Stelle wird der TTC-Vorstand über aktuelle Ereignisse berichten, so dass alle TTC-Mitglieder informiert sind.
Heute gibt es wieder einen kurzen Rückblick auf die gestrige Vorstandssitzung. Wichtigster Tagesordnungspunkt war die geplante Außerordentliche Mitgliederversammlung, die nun am Mittwoch, den 31.08.2022 um 20.00 Uhr im Katholischen Pfarrzentrum in Lechenich stattfinden wird. Die entsprechende Einladung, die auch noch einmal deutlich machen wird, dass nur eine ausreichende Teilnahme an dieser Außerordentlichen Mitgliederversammlung zu einem würdigen Jubiläum in zwei Jahren führen kann, erfolgt in Kürze. Schwerpunkt-Themen der Versammlung werden das Vereinsjubiläum 2024, der Beschluss von zwei Änderungen von Ordnungen sowie das Vereinsleben sein.
Zur Verbesserung des Vereinslebens soll bei den Heimspielen der TTC-Mannschaften am Samstag Essen und Trinken für alle bereitgestellt werden. Am ersten Heimspieltag am 17.09.2022 soll dies erstmals erprobt werden. Details werden bei der Außerordentlichen Jahreshauptversammlung vorgestellt.
Geplant ist, die Vereinsmeisterschaften am 04.12.2022 durchzuführen. Das Turnier könnte dann in eine Weihnachtsfeier, bei der auch die Siegerehrungen stattfinden, übergehen. Details folgen.