Vorstandssitzung vom 29.06.2022 –

An dieser Stelle wird der TTC-Vorstand über aktuelle Ereignisse berichten, so dass alle TTC-Mitglieder informiert sind.
Heute gibt es wieder einen kurzen Rückblick auf die gestrige Vorstandssitzung, bei der über die Außerordentliche Jahreshauptversammlung sowie einige Planungen des Vereins gesprochen wurde.
Die vorgesehene Außerordentliche Jahreshauptversammlung wurde nun auf den Montag, den 29.08.2022 um 19.30 Uhr in unserer Halle terminiert. Schwerpunkt-Thema wird das Vereinsjubiläum 2024 sein. Zudem hat der Vorstand gestern zwei Änderungen von Ordnungen, die Gebührenordnung und die Trainingsordnung, beschlossen, die dann auf dieser Versammlung endgültig beschlossen werden müssen. Beide neue Ordnungen sind jetzt auch schon online auf dieser Homepage einzusehen. Die Einladung zur Versammlung erfolgt dann im August, wobei dabei auch noch einmal deutlich gemacht werden soll, dass nur eine ausreichende Teilnahme an dieser Außerordentlichen Jahreshauptversammlung zu einem würdigen Jubiläum in zwei Jahren führen kann.
Bei den Heimspielen der TTC-Mannschaften am Samstag ist eine Bereitstellung von Essen und Trinken für alle geplant, um den Zusammenhalt im Verein zu stärken. Die Details hierzu werden noch ausgearbeitet und gegebenenfalls bei der Außerordentlichen Jahreshauptversammlung vorgestellt.
Die Planung des TTC, WTTV-Andro-Cups auszurichten, wird zunächst verschoben. Leider konnte Veronica Terranova, die dieses neue Projekt angehen wollte, trotz intensiver Nachfrage keine Hilfe bekommen, um diese Turniere durchzuführen.