Vorstandssitzung vom 18.05.2022 –

An dieser Stelle wird der TTC-Vorstand über aktuelle Ereignisse berichten, so dass alle TTC-Mitglieder informiert sind.
Heute gibt es einen kurzen Rückblick auf die gestrige Vorstandssitzung, bei der vor allem über die zukünftigen Planungen des Vereins gesprochen wurde.
Als erstes ist am Samstag, den 11.06.2022 ab 15.00 Uhr ein TTC-Sommerfest geplant. Eine entsprechende Einladung mit den Details folgt.
Nach den Sommerferien soll es eine Außerordentliche Jahreshauptversammlung geben mit den Schwerpunkt-Themen „Veranstaltungen des TTC“ und „Jubiläum 2024“. Insbesondere bei den Planungen für das Jubiläum ist der gesamte Verein gefordert. Nur eine ausreichende Teilnahme an dieser Außerordentlichen Jahreshauptversammlung kann zu einem würdigen Jubiläum in zwei Jahren führen.
Ende August vor Saisonbeginn sollen endlich wieder die Vereinsmeisterschaften der Damen und Herren durchgeführt werden, die Jugend wird diese voraussichtlich im Dezember ausspielen.
Im September soll auch wieder ein Schnupperkurs durchgeführt werden. Hierfür wird dann gezielt Werbung in den Grundschulen betrieben, um die TTC-Jugend wieder zu stärken.
Zum Abschluss dieses Jahres ist dann noch eine Weihnachtsfeier im Dezember geplant.
Neuland möchte der TTC mit der Ausrichtung von WTTV-Andro-Cups betreten. Veronica Terranova wird dieses neue Projekt angehen und freut sich über jede Hilfe, diese kleinen Turniere, an denen alle Spielerinnen und Spieler in Deutschland bis zu einer Maximalteilnehmerzahl von 16 teilnehmen können, montags in unserer Halle durchzuführen. Der Verein profitiert dabei von den zu zahlenden Startgeldern.