Niederlagen für 1. und 4.Herren sowie Jugend 15 –

Am Samstag gab es drei Siege für die TTC-Mannschaften. Am Nachmittag gewann zunächst die Jugend 13-Mannschaft souverän mit 8:2 gegen den TV Kall. Am Abend waren dann die Damen siegreich, sie schlugen den Tabellennachbarn TTG Langenich mit 8:4, obwohl sie nur zu dritt antreten konnten und damit drei Spiele kampflos abgeben mussten. Jasmin Stoklossa (Foto), Michaela Pietzsch und Christiane Malsy sorgten aber für den sicheren Sieg. Auch die 3.Herren-Mannschaft setzte ihre Siegesserie fort, sie schlug zumindest in der Höhe überraschend eine der Verfolgermannschaften, den TV Kuchenheim 4, deutlich mit 9:1 und bleibt weiterhin ohne Verlustpunkt. Niederlagen mussten dagegen am Nachmittag die Jungen 15-Mannschaft beim TTC Zingsheim mit 1:8 hinnehmen, für den Ehrenpunkt sorgte Philipp Küppers, sowie am Abend die 1.Herren-Mannschaft, die dem TTC Stolberg-Vicht mit 5:9 – Punkte durch Daniel Zenk, Thomas Müller, Michael Zerbe, Uwe Malsy und Jan Henninger – unterlag. Bereits am Freitagabend verlor die 4.Herren-Mannschaft beim Tabellenzweiten, der SG Dahlem-Schmidtheim, klar mit 1:8, hier holte Veronica Terranova den einzigen Punkt.
Am Sonntag unterlag die Jugend 15-Mannschaft in ihrem zweiten Spiel an diesem Wochenende mit 0:8 gegen eine sehr starke Mannschaft der SG Erftstadt.