Neuer Vereinsjugendausschuss gewählt, Neufassung der Jugendordnung –

Bei der Vereinsjugendversammlung am gestrigen Montag waren 11 jugendliche Mitglieder des Vereins anwesend. Nach der Begrüßung durch den Jugendwart Jim Schmitt stand die Wahl des neuen Vereinsjugendausschusses auf der Tagesordnung. Zum stellvertretenden Jugendwart wurde Philipp Küppers gewählt, der damit auch als gewählter Jugendvertreter beratendes Mitglied des Vorstandes wird. Zu den Beisitzern im Jugendausschuss wurde Maarten Albrecht, Sebastian Gottwald und Benjamin Gottwald gewählt.
Als weiterer wichtiger Tagesordnungspunkt wurde eine Neufassung der Jugendordnung besprochen, nach der auch geregelt wird, dass zukünftige Änderungen der Jugendordnung nur noch von der Jugendversammlung beschlossen werden. Diese Neufassung wird nun der Mitgliederversammlung zur Beschlussfassung bei der Mitgliederversammlung am 02.03.2023 vorgeschlagen.
Zum Abschluss der Versammlung verwies Jim Schmitt noch einmal auf die Mini-Meisterschaften am 05.02.2023 in unserer Halle und bat um Unterstützung.