Vorstand bestätigt und neue Satzung beschlossen –

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des TTC fand am gestrigen Donnerstag im Pfarrzentrum statt. Insgesamt waren leider nur 11 Mitglieder, davon acht Vorstandsmitglieder, der Einladung gefolgt, um entscheidend bei der Gestaltung der Zukunft im Verein mitzuentscheiden.
Nach der Aussprache über die verschiedenen Berichte stand zunächst der wichtige Tagesordnungspunkt Wahlen an. Dabei wurden alle Vorstandsmitglieder, die in diesem Jahr zur Wahl standen, durch die Versammlung in ihren Ämtern bestätigt: Rainer Schmitt als Stellvertretender Vorsitzender, Dieter Laibach als Geschäftsführer und Presswart, Thomas Müller als Sportwart, Julian Hildebrandt als Schriftführer und Ralf Peters als Beisitzer.
Bei den Ehrungen wurden Lars Czichun und Ludger Bußhaus für ihre 40-jährige, Christian Schilling und Eberhard Schilling für ihre 30-jährige und Ralf Peters (Foto) für seine 20-jährige Mitgliedschaft im Verein geehrt.
Der nächste wichtige Tagesordnungspunkt war die neue Satzung, über die die Versammlung abzustimmen hatte. Die Neufassung der Satzung wurde einstimmig angenommen, sie wird dann mit der Eintragung in das Vereinsregister wirksam. Neben der Satzung wurde auch die in diesem Jahr noch von der Vereinsjugendversammlung vorgeschlagene neue Jugendordnung beschlossen. Die bereits vom Vorstand beschlossenen übrigen Vereinsordnungen wurden allesamt von der Mitgliederversammlung einstimmig bestätigt.