Viele Helfer tragen zu einem gelungenen Turnier bei –

Am gestrigen Sonntag richtete der TTC Lechenich erneut die Mini-Meisterschaften, ein Tischtennisturnier für Kinder bis 12 Jahre, aus. Bei diesem Nachwuchsturnier stehen der Spaß und das Kennenlernen der Sportart im Vordergrund. Viele Helfer, TTC-Mitglieder und Eltern, haben dazu beigetragen, dass das Turnier gut gelungen ist und alle viel Spaß hatten.
Insgesamt kamen erfreulicherweise 34 Kinder, 21 Jungen und 13 Mädchen, die in verschiedenen Altersklassen und nach Geschlecht getrennt um Pokale, Urkunden und Sachpreise spielten. Am Ende der Veranstaltung, zu der auch sehr viele Eltern und Geschwister mitgekommen waren, gab es die Siegerehrung, bei der alle Kids geehrt wurden.
Die Siegerpokale, gestiftet von der Volksbank Rhein-Erft-Köln, konnten folgende Mädchen und Jungen entgegennehmen:
Mädchen 12: Alina Zenk
Mädchen 10: Theresa Antweiler
Mädchen 8: Mascha Gayduk
Jungen 12: Lennox Dellé
Jungen 10: Wolf Kliem
Jungen 8: Alessio Helme

Ab Montag findet dann sechs Mal ab 17.45 Uhr wieder ein kostenloser Schnupperkurs für alle interessierten Kinder in unserer Halle statt.

Hier einige Fotos der Veranstaltung: