Abstieg nach Niederlage in Köln, auch 1.Herren verliert –

Die 3.Herren-Mannschaft hat nach der deutlichen 0:8-Niederlage am Donnerstagabend beim Tabellenzweiten SV Arminia Köln 2 den Relegationsplatz verpasst. Damit muss die Mannschaft leider den Abstieg in die 3.Bezirksklasse hinnehmen. Nach der zu erwartenden Niederlage in Köln verblieb noch die Hoffnung, dass der direkte Konkurrent um den Relegationsplatz, der TTV DJK Hürth 5, der vergangene Woche überraschend beim Tabellenvierten TTG Berzdorf gewonnen hatte, gegen den Tabellenletzten aus Zollstock patzen würde. Das tat er aber nicht, gewann am Freitag das Spiel und verwies damit unsere Herren um einen Punkt auf den Abstiegsplatz.
Auch die 1.Herren-Mannschaft musste am letzten Spieltag eine Niederlage hinnehmen. Sie verlor beim TTC Lövenich mit 4:9, nur das Doppel Jan Henninger / Jörg Harthun sowie zweimal Thomas Müller und einmal Fabian Gilli konnten punkten. Damit beendet die Mannschaft die Saison mit 18:22 Punkten im sicheren Mittelfeld.