9:2-Erfolg in Golbach, auch die Jugend 15 siegreich –

Die 3.Herren-Mannschaft hat am Freitagabend vorzeitig den Aufstieg in die 1.Kreisklasse geschafft. Nach dem sicheren 9:2-Erfolg beim SSV Golbach liegt die Mannschaft mit der Stammbesetzung Ralf Peters, Dieter Laibach, Guido Müller, Bernd Schubert, Julian Hildebrandt und Markus Wittig, drei Spieltag vor Abschluss der Saison mit sieben Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze und kann nicht mehr von Platz 1 verdrängt werden. Die Damen-Mannschaft schaffte am Freitagabend mit nur drei Spielerinnen ein 7:7-Unentschieden bei der DJK Westwacht Weiden, Jasmin Stoklossa und Michaela Pietzsch waren dabei für alle Punkte verantwortlich. Die 4.Herren-Mannschaft konnte leider wegen Personalnot nicht bei der DJK Udenbreth 4 antreten. Auch die beiden Nachwuchsmannschaften des TTC waren am Freitag aktiv und erfolgreich. Die Jungen 15-Mannschaft gewann gegen den VfL Kommern glatt mit 8:3, die Jungen 13-Mannschaft siegte mit 8:5 beim TuS Zülpich.
Am Samstag unterlag die 1.Herren-Mannschaft beim TTC Oidtweiler mit 4:9, die zwei Doppel Thomas Müller / Fabian Gilli und Uwe Malsy / Jan Henninger sowie Fabian Gilli und Jan Henninger im Einzel waren für den TTC erfolgreich.