Erfolg bei Herhahn/Morsbach, 2.Herren-Mannschaft zurückgezogen –

Die 3.Herren-Mannschaft kommt dem Aufstieg immer näher. Nach dem klaren 9:1-Erfolg am Samstag bei der DJK Herhahn-Morsbach 2 und den Punktverlusten der direkten Konkurrenz hat die Mannschaft bereits sieben Punkte Vorsprung auf das Verfolgertrio bei nur noch sechs ausstehenden Spielen. Die 1.Herren-Mannschaft, die nun zahlenmäßig durch die Mitglieder 2.Herren-Mannschaft ergänzt wird, unterlag beim FC Junkersdorf mit 1:9 und bleibt ohne Punktgewinn. Die 2.Herren-Mannschaft wurde am Freitag auf Grund der personellen Probleme der 1. und der 2.Mannschaft vom Spielbetrieb zurückgezogen. Die 4.Herren-Mannschaft unterlag am Abend beim Spitzenreiter TTC Vernich mit 3:8, nur Michael Harnasch und Wilfried Quaglia (2) konnten punkten. Die Jugend hatte ein erfolgreiches Wochenende, am Freitag feierte die Jugend 15 einen klaren 8:3-Sieg gegen den TTV Lommersum, am Samstag schlug dann die Jugend 13 die SG Erftstadt mit 8:5.