8:8 in Kirchheim, Sieg für Damen und Jugend 13 –

Die 3.Herren-Mannschaft hat am Samstagabend den ersten Punkt in dieser Saison abgegeben. Nach knapp vier Stunden gab es ein 8:8-Unentschieden beim SV Kirchheim. Beim Gastgeber war zwar die starke Nr. 1, Ackermann, für vier Punkte zuständig, aber Dieter Laibach / Bernd Schubert im Doppel, sowie Dieter, Bernd (2, Foto) und das starke untere Paarkreuz mit Markus Wittig (2) und Michael Harnasch (2) sorgten noch dafür, dass die Mannschaft nach diesem spannenden Spiel weiterhin in dieser Saison ungeschlagen bleibt. Die 1.Herren-Mannschaft unterlag bei der TTG Langenich deutlich mit 1:9, für den Ehrenpunkt sorgte Jan Henninger. Am Freitagabend hatte die 4.Herren-Mannschaft ebenfalls deutlich das Nachsehen und verlor beim TTV Euskirchen 6 mit 1:8, nur Walter Zerbe konnte einmal punkten. Die Damen-Mannschaft hat ihr letztes Saisonspiel klar mit 8:0 bei der DJK Nütheim-Schleckheim gewonnen. Einen knappen Sieg feierte die Jugend 13-Mannschaft mit einem spannenden 8:6-Erfolg beim TTC Zingsheim.