9:4-Sieg in Kuchenheim, 2.Herren gewinnen nächsten Krimi –

Die 3.Herren-Mannschaft hat das Spitzenspiel der 2.Kreisklasse beim bisherigen Tabellenführer TV Kuchenheim 4 mit 9:4 gewonnen. Alle drei Eingangsdoppel, zwei Punkte des Spitzenspielers der Mannschaft Ralf Peters sowie alle vier Punkte des überragenden mittleren Paarkreuzes durch Guido Müller und Bernd Schubert (Foto) sorgten für den verdienten Sieg und damit auch die Übernahme der Tabellenführung. Der 4.Herren-Mannschaft unterlag der SG Dahlem-Schmidtheim mit 4:8, lediglich das Doppel Veronica Terranova/Wilfried Quaglia sowie Michael Harnasch (2) und Wilfried Quaglia in den Einzeln konnten gegen den Tabellendritten punkten.
Am Samstag gab es für die 2.Herren-Mannschaft den nächsten Krimi. Wie in der vergangenen Woche dauerte ihr Spiel bei der TTV DJK Hürth 2 ganze 3,5 Stunden und brachte das gleiche glückliche Ergebnis. Das Schlussdoppel Jim Schmitt/Uwe Malsy gewann mit 11:9 im fünften Satz und sicherte damit den 9:7-Erfolg. Zuvor hatten sie auch ihr Eingangsdoppel gewonnen und die Einzelpunkte holten Thomas Müller (2), Jim Schmitt (2), Uwe Malsy, Jan Henninger und Rainer Schmitt. Auch das Spiel unserer Damen-Mannschaft bei der TTG Langenich ging über die volle Distanz. Am Ende gab es beim 7:7 eine Punkteteilung. Die Schüler-Mannschaft blieb dagegen beim 0:8 in Bergbuir dieses Mal ohne Chance.