Auch 4.Herren gewinnen, 1.Herren, Jugend und Schüler verlieren –

Die 3.Herren-Mannschaft bleibt auch nach dem dritten Spiel ungeschlagen. Beim TTC Zingsheim 2, wo die Mannschaft erstmals richtig gefordert wurde, gingen zwar die ersten beiden Einzelspiele in dieser Saison verloren, am Ende stand aber doch ein souveräner 9:2-Auswärtserfolg zu Buche. Ralf Peters (Foto) und Dieter Laibach konnten dabei im oberen Paarkreuz alle vier Spiele gewinnen. Einen Erfolg feierte am Freitag auch die 4.Herren-Mannschaft, die beim TTC Bouderath 2 deutlich mit 8:3 gewinnen konnte. Eine knappe Niederlage mussten die Schüler hinnehmen. Sie konnten leider nur zu dritt antreten und unterlagen daher dem TV Kall mit 6:8.
Am Samstag verliert die 1.Herren-Mannschaft das Kellerduell in der Landesliga mit 4:9 beim TTC Unterbruch-Karken. Jetzt geht es in der kommenden Woche gegen den Tabellenvorletzten TTC Oidtweiler schon darum, den Anschluss nicht komplett zu verlieren. Die Jugend-Mannschaft unterliegt mit 3:8 gegen den TuS Zülpich.