9:1-Sieg in Udenbreth, auch 4.Herren erfolgreich –

Im tief verschneiten Udenbreth hat die 3.Herren-Mannschaft am Freitagabend ihre weiße Weste behalten. In der kleinen Halle der DJK Udenbreth 2 gelang im ersten Spiel der Rückrunde ein deutlicher 9:1-Erfolg. Auch die 4.Herren-Mannschaft war in ihrem Auftaktspiel der Rückrunde erfolgreich. Die Mannschaft gewann bei der SG Marmagen-Nettersheim 2 mit 8:2 und revanchierte sich damit für die Niederlage in der Hinrunde. Die Jugend 15-Mannschaft unterlag in ihrem ersten Saisonspiel dem TTV Euskirchen knapp mit 5:8.
Am Samstag unterlag die 1.Herren-Mannschaft bei der DJK Kohlscheid ersatzgeschwächt mit 2:9 deutlich, lediglich das Doppel Fabian Gilli / Thomas Müller und Thomas im Einzel konnten punkten. Am Sonntag gelang auch der 2.Herren-Mannschaft bei der TTV DJK Hürth leider kein Erfolg. Bei der 4:9-Niederlage holen das Doppel Uwe Malsy / Jim Schmitt und im Einzel Uwe, Jim und Jan Henninger die Punkte.