9:1-Sieg gegen Erftstadt, Niederlagen für 1. und 4.Herren-Mannschaft –

Die 3.Herren-Mannschaft hat am Samstagabend die Saison 2022/2023 ungeschlagen beendet. Im letzten Saisonspiel bezwang die Mannschaft den Ortsnachbarn und Tabellenzweiten SG Erftstadt 3 deutlich mit 9:1 und hat damit nur einen Punkt in den 16 Spielen abgegeben. In der neuen Saison wird es als Aufsteiger in der 1.Bezirksklasse, wie die Spielklasse dann heißen wird, weitergehen. Die 1.Herren-Mannschaft bleibt dagegen weiterhin ohne Punktgewinn in der Landesliga. Im vorletzten Spiel der Saison gab es eine 5:9-Niederlage gegen den 1.FC Köln 5. Bereits am Freitagabend hatte auch die 4.Herren-Mannschaft die Saison beendet. Nach der knappen 6:8-Niederlage gegen die DJK Udenbreth 3 steht am Ende eine ausgeglichene Bilanz mit neun Siegen und neun Niederlagen zu Buche.