Kinder haben viel Spaß beim Turnier für Kids bis 12 Jahre –

Am heutigen Sonntag richtete der TTC Lechenich die Mini-Meisterschaften, ein Tischtennisturnier für Kinder bis 12 Jahre, aus. Bei diesem Nachwuchsturnier stehen der Spaß und das Kennenlernen der Sportart im Vordergrund.
Insgesamt kamen 26 Kinder, 16 Jungen und 10 Mädchen, die in verschiedenen Altersklassen und nach Geschlecht getrennt um Pokale, Urkunden und Sachpreise spielten. Am Ende der Veranstaltung, zu der auch sehr viele Eltern und Geschwister mitgekommen waren, gab es die Siegerehrung, bei der alle Kids geehrt wurden.
Die Siegerpokale, gestiftet von der Volksbank Rhein-Erft-Köln, konnten folgende Mädchen und Jungen entgegennehmen:
Mädchen 12: Marie Freudenhammer
Mädchen 10: Milla Bußhaus
Mädchen 8: Nosin Sheikho
Jungen 12: Juul Düx
Jungen 10: Maximilian Degenhardt
Jungen 8: Jonathan Degenhardt

Ab Montag findet dann sechs Mal (mit Ausnahme in den Herbstferien) ab 17.45 Uhr ein kostenloser Schnupperkurs für alle interessierten Kinder in unserer Halle statt.

Hier einige Fotos der Veranstaltung: