4:8-Niederlagen in Immendorf und Berzdorf, Jugend 13 und 1.Mannschaft Unentschieden –

Zum Auftakt des dritten Spieltages bleibt die 2.Herren-Mannschaft weiterhin ohne Punktgewinn. Dieses Mal gab es eine 4:8-Niederlage beim TSV Immendorf, lediglich das untere Paarkreuz mit Markus Wittig und Julian Hildebrandt konnte mit starken Leistungen jeweils zweimal punkten.
Auch die 3.Mannschaft verlor ihr drittes Saisonspiel. Bei der TTG Berzdorf gab es ebenfalls eine 4:8-Niederlage, das Doppel Claudia Wißkirchen / Michael Harnasch sowie Claudia (2) und Michael in den Einzeln sorgten für die Punkte.
Am Samstag fanden zunächst die beiden Jugendspiele statt. Während die Jugend 19 beim TTC Brühl-Vochem eine 3:7-Niederlage hinnehmen musste, Wolf Kliem, Nelson Okeke und Sebastian Gottwald konnten jeweils ein Einzel gewinnen, schaffte die Jugend 13 ein 5:5-Unentschieden beim TTC Berrenrath. Das Doppel Maximilian Degenhardt / Moritz Windau sowie Moritz (2), Maarten Albrecht und Tim Linke sorgten dafür, dass die Mannschaft in dieser Saison ungeschlagen bleibt.
Am Abend hat die 1.Mannschaft beim TTC Brühl-Vochem 2 in ihrem zweiten Saisonspiel ein 8:8-Unentschieden erzielen können. In dem Dreieinhalbstunden-Match gab es zu Beginn zwei Doppelsiege durch Thomas Müller / Fabian Gilli und Jim Schmitt / Michael Zerbe. In den Einzeln holten Thomas (2), Fabian, Jan Henninger und Jim weitere Punkte, so dass es vor dem Schlussdoppel 8:7 für Brühl-Vochem stand. Thomas und Fabian setzten sich aber in diesem Doppel durch und sicherten dadurch das Unentschieden.